· 

Wiedereinstieg ins Wettkampfgeschehen

Liebe Lauffreunde.
Ok - ich bekenne mich schuldig 😅. Ich habe sehr lange hier nichts von mir hören lassen. Das hat jedoch mehrere Gründe, dieser Blog soll und MUSS weiterleben😃

Im Urlaub in Südfrankreich war ich etwas schreibfaul gewesen, und ganz ehrlich - so furchtbar viel Spannendes gab es nicht zu berichten 🤷🏻‍♂️. Das liegt einfach daran dass keine Wettkämpfe stattfanden und in den letzten 6 Wochen sowohl qualitativ (2 harte Einheiten und 1 langer Lauf) sowie quantitativ (ca 120 Wochenkilometer im Mittel) das Training ganz klar Priorität hatte. Es war hart und viel aber es lief ganz gut.
Nachdem vor 1 Woche die geplante „City Night“ in Berlin über 10 km leider ausfallen musste ging ich gestern bei der kleinen aber feinen Veranstaltung Seeparklauf in Bad Bodenteich über 5 km an den Start. Tolle, liebevoll gemachte Veranstaltung. Leider wettertechnisch mit 33 Grad wieder sehr grenzwertig. Danke hier an den Veranstalter dass es trotzdem alles stattfinden konnte👍.
Ich freue mich sehr dass es mit dem Sieg in 16:27 Minuten geklappt hat-aus dem vollen Training bei der Wärme auf nicht ganz leichter Strecke mit Schotter, Waldboden und Kurven, kann ich damit sehr gut leben! Der Veranstalter wohl auch so hat er mich prompt zum „Laufritter“ geschlagen 😂
Der nächste Wettkampf folgt bald.
Macht’s gut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0